Mittwoch, 20. Mai 2009

Ich bin daaaa.... ;-)

selbst fuer mich ist es immer noch unglaublich, aber ich habe den flug tatsaechlich problemlos gemeistert und bin nun schon fleissig wandernd auf dem camino.. momentan leide ich unter einer reizueberflutung... so viele neue eindruecke, so viele pilger, so viele gespraeche auf deutsch, englisch und spanisch... ich suche ruhe, aber im moment komme ich noch nicht wirklich dazu... und freue mich deswegen schon auf meine erste nacht in einer herberge... die aus einem riesigen raum besteht, mit ca. 50 betten, die auch so gut wie alle belegt sind. es ist also jede menge los hier. kaum wandert man mal eine std. alleine und bekommt leichte ich-langweile-mich-etwas-schuebe, tauchen voellig unerwartet unter einem baum drei jungs in meinem alter auf, die schwenkend mit einer weinflasche auf sich aufmerksam machen und zu einem glaesschen einladen... ansonsten habe ich das gefuehl, das hier auf dem camino eine art verstaerkte - emotionen - ader fliesst... so oft, wie ich den traenen hier schon war ist unglaublich..., aber nicht aus traurigkeit, sondern aus freude... durch die unglaublich selbstlose art der menschen die hier am camino leben... fast jeder ruft dir hier buien camino zu... eine etwas unschoene erfahrung habe ich allerdings auch schon gemacht... ein wie ich dachte netter herr schenkt mir eine kette mit einem anhaenger von ihm (die jakobsmuschel).. ich wieder einmal zu traenen geruehrt, bis mir dieser nette herr in der naechsten ortschaft auflauerte und mich in eine bar abschleppen wollte... als ich verneinte fand er das gar nicht lustig...(ja, ja, meine naive und gutglaeubige art..) da werde ich wohl diesbezueglich noch einiges lernen.. morgen bin ich unter obhut genommen worden von ein paar anderen pilgern, die die ganze sache mit diesem seltsamen ketten-typen mitbekommen haben...

so, ich gruesse und vermiss euch... und hoffe es geht euch allen gut...

P.S. ich hab die haare schoen, ich hab die haare schoen... ;-) nein, ich auf dem camino kann man glaub ich keine schoene haare haben... zumindest ist der leichte grau-ansatz noch entf. worden.. also keine haar-glaettung mehr, liebe kollegin ;-)

Keine Kommentare: