Montag, 25. Mai 2009

hola chicas y chicos...

....ich hoffe es geht euch allen gut?
momentan befinde ich mich in einer brasilanischen herberge und habe mich von meinen bisherigen mit-pilgern etwas abgesetzt, nachdem wir die letzten tage eigentlich nur party gemacht haben, allerdings nach jedes mal etwa 20km fussmarsch...
es ist wirklich wunderbar hier und ich will eigentlich gar nicht mehr weg... ich habe in den letzten tagen so unglaublich viel erlebt, als waeren schon mind. 4 wochen vergangen... morgen ist wieder ein anstrengender anstieg zu meistern und ich bin froh heute mal frueher ins bett zukommen... es passieren hier so viele unglaublich viele sachen, dass ich sie leider hier nicht alle erzaehlen kann... ausserdem wuerdet ihr die haelfte wahrscheinlich eh nicht glauben, weil sie wirklich voellig absurd sind.. ;-) es ist wirklich irre.. nur ein kleines beispiel, gerade eben hat mir eine andere pilgerin (die ich bis dahin noch nicht kannte) ein vier-blaettriges kleeblatt geschenkt, dass sie gerade gefunden hat... ;-) und so geht das den ganzen tag... voellig irre...nach einer gewissen zeit lebt man nur noch in seiner eigenen jakobsweg welt.. freut sich wie ein kleines kind, wenn man andere pilger wieder sieht, die man vor 2 tagen getroffen hat. schreit vor freude, wenn man eine waschmaschine zum waesche waschen findet usw... so, i hope... (ich denke sogar zum teil schon englisch+spanisch nachdem ich 2 tage sehr intensiv mit einem belgier verbracht habe, der natuerlich kein deutsch spricht;-) ich bin das naechste mal schreib-freudiger und wuensche euch allen einen guten start in die woche.. haben wir heute montag oder dienstag? ;-)
danke matthias fuer die nette e-mail+sms! ;-)
und glg an meine liebe mit-pilgerin regine, die mir sehr, sehr ans herz gewachsen ist und die jetzt wahrscheinlich wieder mal beim 10 glas wein mit 5 spanierern sitzt.. ;-))))
und natuerlich auch ganz liebe gruesse an meine lieben kollegen... erst gestern hab ich dem davy (dem belgier) von euch erzaehlt.. ;-)))) (lasst euch nicht stressen und geniesst die sonne! ;-)

Keine Kommentare: