Sonntag, 7. Juni 2009

sarah hat den haertesten tag ihres lebens hinter sich...

..
hola chicas y chicos...
heute bin ich an meine absolute schmerzgrenze gekommen.. 8 std. hardcore wandern! im dauerregen+mega wind. alles war bis auf die unterhose schon std. nass und kalt... am anfang bin ich noch mit erhobenem mittelfinger, dem wetter meine meinung sagend gewandert.. das ganze hoerte dann allerdings auf, als ich kaum mehr als 20 meter weit sehen koennte, da ich mich quasi in den gewitterwolken befand.. der regen peitschte mir stundenlang nur so ins gesicht.. irgendwann laeulft man nur noch stur nach unten blickend und betend das das ganze bald ein ende hat. endlich, nach 24 km kam ich in ein hotel. der chefe hat sofort geblickt was mit mir los war und hat mir meinen rucksack ins zimmer gertragen+die nassen klamotten aufgehaengt... usw. danach konnte ich erstmal nur noch heulen, so fertig war ich... da alle leute die ich kenne entweder in santiago sind, oder schon zuhause oder eine station vor mir, dachte ich der abend wuerde nur noch furchtbar werden.. waeren wir nicht auf dem camino waere es auch wahrscheinlich so gekommen...voellig fertig und verheult ging ich raus in eine bar um mir etwas zum essen zu bestellen. wie immer in spanien wurde ich hier vom bar-chefe sehr nett empfangen, der mir alle moeglichen speisen auf den tisch zauberte und meinte, gleich komme ein freund von ihm, den er gerade angerufen hat, der auch aus deutschland kommt... nachdem mein spanisch nicht wirklich gut ist, dachte ich zuerst mich verhoehrt zu haben, aber tatsaechlich kam ein paar minuten spaeter ein mehr als huebscher mann ;-))) mit dem ich jetzt gerade zu einen netten abend hatte... der gute lebt jezt auf malle.... momentan ist er hier um seine familie zu besuchen... zum schluss durfte ich dann noch ein paar enten-muscheln essen, erst wollte ich nicht, da die teile echt mehr als eklig aussehen..,(koennt ja mal das bild googlen) nachdem ich aber erfahren habe, dass die mehr als echter kavier kosten und eine delikatesse sind hab ich dann doch mal probiert.. und ich als feinschmeckerin ;-) muss sagen, dass die echt lecker sind... danach gabs noch ein paar schnaepse... und nun sitze ich leicht beduedelt wieder mal an der rezeption des hotels im internet... es ist wirklich so strange hier! kaum denke ich, ich kann nicht mehr, bin nur noch am heulen.. passiert etwas und alles wendet sich zum guten... so lohnen sich die harten strapazen immer... gerade eben kam noch ein deutscher pilger vorbei, mit dem ich mich jetzt noch auf ein glaesschen wein verabredet habe.. da dachte ich tatsaechlich heute abend alleine, depressiv und koerperlich voellig fertig in meinem zimmer zu sitzen und es kommt alles ganz anders... ich wuensche euch einen guten wochenanfang!!! ;-)

ich denk an euch!

Keine Kommentare: